Klassenausflug in Hamburg

Rätselvergnügen für Schulklassen im Escape Room
0 Min
Spaß und Action

Der Flyer zum Klassenausflug in einen Escape Room in Hamburg

Hier der Flyer zum downloaden:

Flyer zum Klassenausflug

Wir sperren Deine Schüler ein!

Deine Schüler möchten unbedingt mal wieder einen coolen Klassenausflug machen? Du willst den Teamgeist und die Kooperationsfähigkeit deiner Schüler stärken? Dann sperre doch deine Schüler für 60 Minuten bei uns ein. Nur wenn sie als Gruppe zusammenarbeiten und gleichzeitig ihre individuellen Stärken ausspielen, schaffen sie es gemeinsam zu entkommen.

Rätselvergnügen für Schulklassen

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Klassenausflug und willst mit deinen Schülern mal ein echtes Abenteuer erleben? Dann bist du in unseren Escape Rooms genau richtig!

Wir sperren Deine Schüler ein und es bleiben ihnen nur 60 Minuten zur Flucht!

Wie funktioniert das?

AdventureRooms ist ein Real Life Escape Game. Deine Schüler bilden Teams und werden in einem unbekannten Raum eingeschlossen, aus dem sie innerhalb von 60 Minuten entkommen müssen. Dazu müssen sie jede Menge knifflige Aufgaben lösen, Experimente durchführen und Kombinationen finden. Nur wenn sie als Team zusammenarbeiten, können sie sich befreien!

Interaktiver und kooperativer Unterricht

AdventureRooms wurden von einem Lehrer in der Schweiz entwickelt. Viele Rätsel in unseren Räumen machen Unterrichtsinhalte aus naturwissenschaftlichen Fächern zu einem interaktiven und spannenden Erlebnis. Diese zu lösen, erfordert ein hohes Maß an Teamarbeit und Kooperationsbereitschaft. Sie müssen sich der Herausforderung stellen und kommen nur mit Anstrengungsbereitschaft und Durchhaltevermögen an ihr Ziel: der Flucht aus dem Raum!

Insbesondere unser Duell-Modus – ein Spiel aus Jäger und Gejagten – gibt ihnen nochmal den nötigen Nervenkitzel, um wirklich alle Fähigkeiten der Gruppe zu nutzen und gemeinsam die Rätsel zu entschlüsseln.

Sonderpreis für Schulklassen

Schulklassen und gemeinnützige Einrichtungen für Kinder zahlen bei uns montags bis freitags um 09:00 Uhr, um 10:45 Uhr und um 12:30 Uhr einen reduzierten Preis von 14,00 € pro Person ab 7 Spielern in einem Raum. Bei uns können bis zu 14 Spieler gleichzeitig in einem Raum spielen. Bitte bedenkt dabei, wir haben drei davon 😉

PS: Als Lehrer kannst du dir aussuchen, ob du selbst (zum reduzierten Preis) am Spiel teilnehmen möchtest oder ob deine Schüler ganz auf sich gestellt sein sollen.

Live Escape Game für das besondere Erlebnis

Anfrage für Schulklassen und gemeinnützige Vereine

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden!