TripAdvisor Zertifikat für Escape Rooms

AdventureRooms Hamburgs Escape Rooms von TripAdvidor mit Zertifikat für Exzellenz 2019 ausgezeichnet

AdventureRooms Escape Room TripAdvisor Zertifkat für Exzellenz 2019!

Liebe Freunde des gepflegten Ausbruchsports, wir haben es geschafft! Unter den dutzenden Emails im Posteingang befand sich heute eine Nachricht von TripAdvisor, die so begann:

AdventureRooms Hamburgs Escape Rooms von TripAdvidor mit Zertifikat für Exzellenz 2019 ausgezeichnet Sie haben ein Zertifikat für Exzellenz erhalten

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass AdventureRooms Hamburg mit einem Zertifikat für Exzellenz 2019 ausgezeichnet wurde. Dieser Gewinn basiert auf den fortwährend großartigen Bewertungen, die Sie auf der weltweit größten Reise-Website erhalten haben.

Um ganz ehrlich zu sein, waren wir ein wenig überrascht. Mit dieser Benachrichtigung von TripAdvisor haben wir aktuell nicht wirklich gerechnet. Aber vielleicht deshalb ist die Freude noch größer.

TripAdvisor Bewertungen noch nicht im Fokus

Nach der Eröffnung am 23.03.2018 haben wir uns ganz und gar nicht auf das Einheimsen von Bewertungen konzentriert. An den Start gingen wir zunächst mit nur einem Raum, dem „Schweizer Original„. Das ging nicht anders, wir mussten die ersten Einnahmen generieren, um die erste Miete zahlen zu können. Deshalb haben wir uns auch sofort auf den zweiten Raum, „Traumhaft!“ gestürzt. Dann auf den „Verrückter Professor„! So hatten wir binnen sechs Monate nach der Eröffnung, alle drei Escape Rooms fertiggestellt. Klingt für Außenstehende, die unsere Ladenfläche bei Mietvertragsunterzeichnung, nicht gesehen haben, vielleicht unspektakulär, war es aber! Diese Zeit war für uns schon eine etwas zwiespältige Situation! Unsere grenzenlose Begeisterung für das Escape Room Spiel unter Zeitdruck realisieren zu müssen. Eine echte Aufgabe! Möglichst schnell fertig werden, trotzdem die Liebe zu diesem sensationellen Spiel nicht aus dem Auge verlieren. Denn unser Ziel ist es, euch das Ur-Escape Game Erlebnis zu ermöglichen.

Genügend Begeisterte für Escape Room Sterne bei TripAdisor

Zu unserer aller Begeisterung haben aber doch, quasi unbemerkt, genügend Begeisterte und AdventureRooms Fans ihr positives Votum bei TripAdvisor hinterlassen. Das hat uns zu dieser glanzvoller Auszeichnung gebracht! Ein TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz 2019! Danach streben quasi alle Unternehmer, und wir haben es schon nach dem ersten Jahr!

Vielen, vielen Dank an unsere super tollen Kunden und Escape Game Fans!

Ihr macht uns echt glücklich!